Die Fondation EME steht nun unter der Schirmherrschaft des Erbgroßherzogs und der Erbgroßherzogin!

Ihre Hoheiten der Erbgroßherzog und die Erbgroßherzogin haben die Fondation EME durch die Gewährung der Hohen Schirmherrschaft unterstützt!

Veröffentlicht am 18 Jul 24

Erbgroßherzog und Erbgroßherzogin

Hohe Schirmherrschaft Ihrer Hoheiten des Erbgroßherzogs und der Erbgroßherzogin

Anlässlich der Feierlichkeiten zu ihrem 15-jährigen Bestehen am 6. Juli 2024 im Kinnekswiss wurde der Fondation EME die Hohe Schirmherrschaft Ihrer Königlichen Hoheiten, des Erbgroßherzogs und der Erbgroßherzogin, verliehen. Es handelt sich dabei um einen echten Vertrauensbeweis Ihrer Königlichen Hoheiten, die im sozialen und kulturellen Bereich in Luxemburg sehr aktiv sind.
Ihre prestigeträchtige Unterstützung unterstreicht die Mission der Fondation EME und inspiriert ein erneutes Engagement für unsere Ziele, die Inklusion und soziale Harmonie durch Musik zu fördern. Die Fondation EME dankt ihnen herzlich für ihr Vertrauen und ihr unerschütterliches Engagement für die Werte, die sie hochhält.
Dominique Hansen, Präsidentin der Fondation EME, sagte in ihrer Begrüßungsansprache bei Kinnekswiss: „Dank ihrer wohlwollenden Schirmherrschaft können wir optimistisch und entschlossen in die Zukunft blicken, in der Überzeugung, dass unsere Wirkung noch tiefer und nachhaltiger sein wird.