Die Fondation EME in leichter Sprache.

Wer ist die Fondation EME?

Die Fondation EME ist eine gemeinnützige Stiftung.

Eine Stiftung ist eine Einrichtung mit einem festgelegten Zweck.

Die Fondation EME bringt Musik zu Menschen.

Diese Menschen können älter sein.

Diese Menschen können eine Behinderung haben.

Sie können aber auch Flüchtlinge sein

Sie können auch eine Krankheit haben.

Die Fondation EME organisiert Konzerte in sozialen Einrichtigungen.

Die Fondation EME organisiert auch Musikateliers.

Das Ziel ist alle Menschen in die Gesellschaft einzubinden.

Die Fondation EME finanzierte alle Konzerte und Workshops durch private Spenden.

Was macht die Fondation EME?

Professionnelle Musiker und Musikerinnen spielen Konzerte für die Fondation EME.

Konzerte können mit Geigen oder Gitarren gespielt werden.

Pro Jahr organisiert die Fondation EME 800 Aktivitäten.

Zum Beispiel Djembé Workshops oder Sing Workshops.

Wie kann ich mitmachen?

Jeder kann bei der Fondation EME mitmachen.

Zum Beispiel hat die Fondation EME hat gerade ein grosses Singprojekt.

Alle können bei dem Singprojekt teilnehmen.

Die Proben finden überall im Land statt.

Die Proben sind in der Stadt ab Juni 2024.

 

Zum Mitmachen einfach die Fondation EME anrufen unter der Nummer 26 02 27 465.