Aufruf an die Teilnehmer - pOpera

Wir schlagen vor, dass du am pOpera-Projekt teilnimmst, einem inklusiven Projekt, bei dem du deine eigene Pop-Oper kreieren kannst!

Veröffentlicht am 17 Jul 24

people in a rehearsal room

Aufruf an die Teilnehmer

pOpera steht allen Teilnehmern offen, insbesondere Flüchtlingen und Menschen, die neu in Luxemburg sind.

Unter der Leitung eines engagierten und talentierten künstlerischen Teams erhalten die Teilnehmer professionelles Mentoring in Workshops, die in der renommierten Philharmonie Luxemburg stattfinden werden. Das Projekt verfolgt folgende Ziele:

Die Emanzipation von Flüchtlingen durch die transformative Kraft von Musik und Storytelling zu unterstützen.

Flüchtlingen helfen, ihre persönlichen Geschichten, Hoffnungen und Träume in einem kollaborativen und integrativen Umfeld zum Ausdruck zu bringen.

Kreativität und künstlerische Fähigkeiten sowie ein besseres Verständnis zwischen den verschiedenen Gemeinschaften fördern.

pOpera feiert die außergewöhnlichen Talente und Geschichten von Menschen, die vertrieben wurden, und schafft eine Plattform, damit ihre Stimmen gehört und ihre Geschichten mit einem breiteren Publikum geteilt werden können.

Vom 5. August bis zum 12. September organisiert die Fondation EME ein gemeinschaftliches Opernprojekt, bei dem Sie der Hauptschöpfer sind.

Interessieren Sie sich für Musik oder Theater? Dann kommen Sie in die Philharmonie Luxemburg und nehmen Sie an diesem kreativen Abenteuer teil, um eine Performance zu erfinden, die am 11. und 12. September in der Salle musique de Chambre aufgeführt wird.

✍🏽Regiesterung per E-Mail: contact@fondation-eme.lu oder Telefon: 26 02 27 435