All Together – 15e Anniversaire de la Fondation EME

Anlässlich ihres 15-jährigen Bestehens präsentiert die Fondation EME ein außergewöhnliches Projekt, das inklusive Chöre aus ganz Luxemburg zusammenbringt! 🎈

Veröffentlicht am 04 Juni 24

cover all together

All Together steht für die Inklusivität, die Vielfalt und den Multikulturalismus Luxemburgs. Dieses Projekt vereint durch Musik und Gesang ältere Menschen, Menschen mit besonderen Bedürfnissen oder mit verschiedenen Krankheiten (Multiple Sklerose, Parkinson, Alzheimer…), Flüchtlinge, Kinder, die in Betreuungseinrichtungen untergebracht sind, sowie ihre Angehörigen und die sie begleitenden Fachkräfte.

Seit Februar 2024 treffen sich mehr als 300 Personen aus verschiedenen inklusiven Chören, die von der Fondation EME in ganz Luxemburg organisiert werden, regelmäßig zu Proben mit professionellen Künstlern. Diese Proben werden in ein Abschlusskonzert im Kinnekswiss münden.

Diese 300 Sänger werden ein musikalisches Erlebnis schaffen, das sowohl inklusiv als auch partizipativ ist. Dieses Konzert wird die Vielfalt, die Einheit und die 15 Jahre der Fondation EME durch Gesang feiern.

Begleiten Sie uns auf dieser unvergesslichen Feier und erleben Sie Musik und Gemeinsamkeiten wie nie zuvor!

📍 Kinnekswiss, Luxemburg

🕐 06.07 um 11h00